Ro

Zahlung, Lieferung und Rückgabe

Zahlungsmethoden

 

Alle Zahlungen für Bestellungen, die auf der Website von Buchuria.de gemacht werden, werden sie durch unseren Zahlungspartner, Stripe, einen der am häufigsten verwendeten und garantierten Zahlungsdienstleister in die Welt, getätigt.

Stripe ist der Marktführer bei Online-Zahlungsinstituten, von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) zugelassen und beaufsichtigt, PCI DSS lizenziert, Mitglied der MasterCard- und VISA-Betreiber. Stripe verwendet SSL-Zertifikate für die verschlüsselte Datenübertragung.

Buchuria.de bietet die Möglichkeit, mit den meisten Zahlungsmethoden zu zahlen, unter denen die am häufigsten verwendeten Zahlungsmethoden sind:

Debitkarte – Maestro, Visa Elektron

Lastschrift – SEPA

Online Transfer- SOFORT, Giropay, Ideal

Kreditkarte – MasterCard, VISA, American Express

PayPal

 

Internationale Überweisung

Wenn Sie eine Zahlung außerhalb Deutschlands oder von einem anderen Bankkonto machen möchten, berücksichtigen Sie bitte, welche zusätzlichen Gebühren von den Banken für Überweisungen und / oder Umrechnungen erhoben werden.

Ihre Rechnung

Nach Abschluss Ihrer Zahlung erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Bestellung und Ihrer Zahlung an Ihre E-Mail-Adresse.

Für jede der verwendeten Zahlungsmethoden erhalten Sie mit den bestellten Produkten eine Kopie der Rechnung.

Die Historie und der Status Ihrer Bestellungen können Sie jederzeit in Ihrem Konto auf unserer Webseite einsehen.

Versand und Lieferung

Während des Bestellvorgangs und auf der Produktseite können Sie die geschätzten Lieferzeiten und -kosten einsehen.

Nach der Bestellung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Nach Bearbeitung der Bestellung und Versand der Produkte erhalten Sie eine E-Mail mit der Bestätigung der Sendung und einen Link, über den Sie den Status der Bestellung verfolgen oder einen anderen Liefertermin auswählen können.

Unser Lieferpartner, Deutsche Post/DHL, setzt alles daran, dass die von Ihnen bestellten Produkte so schnell wie möglich bei den Lieferadressen ankommen.

Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass aufgrund unvorhersehbarer äußerer Faktoren (z. B. ungünstige Witterungsbedingungen, Verkehr) Verzögerungen während der unten angegebenen Zeiten auftreten können.

Bei Lieferhindernissen werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen. Produkte, die sofort geliefert werden können, werden in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Bestellung und Bestätigung von unserem DHL-Partner übernommen.

Lieferung innerhalb Deutschlands

Alle Bestellungen haben einen Standard-Lieferpreis von 4.90 Euro. Ab einem Bestellwert von 50 Euro ist die Lieferung innerhalb Deutschlands kostenlos.

Alle Bestellungen werden über den GoGreen-Service, das umweltfreundliche Lieferprogramm unseres DHL-Partners, ausgeliefert.

Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 2 bis 4 Werktagen.

Lieferungen in andere EU-Staaten (zusätzlich die Schweiz und Lichtenstein)

Die Versandkosten in den EU-Mitgliedsstaaten (Belgien, Dänemark, Frankreich, Luxemburg, Monaco, Holland, Österreich, Polen, Tschechische Republik) betragen unabhängig vom Bestellwert 11.95 Euro.

Versandkosten in andere EU - Länder (Andorra, Großbritannien, Italien, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Ungarn, Vatikan, Bulgarien, Estland, Finnland, Griechenland, Irland, Kroatien, Lettland, Litauen, Malta, Portugal, Rumänien, Zypern) sowie die Schweiz und Liechtenstein kosten unabhängig vom Bestellwert 12,95 Euro.

Alle Bestellungen werden über den DHL Paket International Premium versendet.

Die voraussichtliche Lieferzeit beträgt 4 bis 8 Werktage.

Warenrückgabe

Nach den Angaben in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen haben Sie das Recht, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Produkte ohne Angabe von Gründen einseitig vom Vertrag zurückzutreten.

Sobald die Produkte zurückgegeben wurden, wird Ihrem Konto, von dem Sie die Zahlung geleistet haben, der entsprechende Betrag der zurückgegebenen Produkte, abzüglich der Kosten für Lieferung und Rücksendung, gutgeschrieben.

Wenn ein fehlerhaftes Produkt an Sie geliefert wurde oder die Lieferung falsch ist, übernimmt Buchuria selbstverständlich die vollen Kosten für die Lieferung und Rücksendung defekter Produkte. In diesem Fall setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, bevor Sie die Produkte zurückschicken. Sie erhalten von uns ein Rücksendeetikett, das Sie für die kostenlose Produktrückgabe über DHL verwenden.

Sobald die Produkte zurückgegeben wurden, werden Ihrem Konto, von dem Sie die Zahlung geleistet haben, die entsprechenden Beträge der zurückgegebenen Produkte einschließlich der ursprünglichen Lieferkosten gutgeschrieben.

Bitte stellen Sie bei der Registrierung der Bestellung sicher, dass die verwendeten Daten korrekt sind, einschließlich Ihres Vor- und Nachnamens, wie er auf der Klingel / Briefkasten angezeigt wird.

Wenn unser DHL-Partner die Sendung aufgrund fehlender Angaben, fehlender Abholung des Pakets in der Filiale (falls der Zusteller Sie während der Zustellung nicht zu Hause gefunden hat) oder mangelnder Übereinstimmung zwischen den Angaben des Empfängers und den Angaben auf der Klingel / Briefkasten nicht ausführen kann, Pakete werden an den Absender zurückgesandt.

In diesem Fall werden die für die Bestellung gezahlten Beträge abzüglich der Versand- und Rücksendekosten, die von DHL eingezogen werden, auf dasselbe Konto zurückgeschickt, von dem aus die Zahlung erfolgt ist.

- letzte Änderung: März 2022 -

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein besseres Browsererlebnis zu bieten. Wenn Sie die Navigation fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Details erfahren Sie hier